Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Engelchen (Montag, 24 April 2017 17:08)

    Liebe Mira,
    Dankeschön für das tolle Qi Gong Wochenende mit Dir und 'unserem' Team!!!
    Bewundernswert, wie Du es schaffst, uns immer wieder in diesen Bann zu ziehen, *Kraftpunkte* zu sammeln, zu speichern! Diese Stärke nehme ich mit;). Für alle Zeit. Gfreimi scho wieder auf den nächsten Termin. Ganz liebe Grüße aus BY

  • #15

    Elke Wagner (Freitag, 10 Juni 2016 17:02)

    Liebe Mira,
    das Chi Gong Wochenende mit dir bei uns im Chiemgau auf unserem Hof war wunderschön und inspirierend. Das gemeinsame Essen und Lachen mit euch allen ist eine Wohltat. Die Energie fließt und die Speicher sind aufgefüllt. Herzlichen Dank! Elke

  • #14

    Sonja (Montag, 13 Juli 2015 16:14)

    Liebe Mira,
    jetzt habe ic hsie gefunden, war ja auch ganz einfach mit deiner Visitenkarte! Sie waren wunderschön, diese 2 1/2 Tage mit dir in Seppeberg.
    Ganz lieben Dank dafür!
    Sonja aus Traunstein

  • #13

    Angelika (Montag, 13 Juli 2015 10:29)

    Liebe Mira,
    ich danke Dir für das wunderschöne Wochenende der 5-Elemente QiGong Übung. Du hast uns die Formen, das Grundprinzip des Qigong und seinen Nutzen so gut vermittelt, dass ich Dich für "die" beste QiGong Lehrerin halte. Mit so viel Herz und so viel Einfühlungsvermögen. Du hast Deine Berufung gefunden - und ich bzw. wir alles sind so dankbar darüber, unter "Deinen Fittichen" gewesen zu sein. Ich bin jetzt voller Elan, Schwung und Energie, werde täglich üben und genießen- und freue mich schon jetzt über unseren nächsten Kurs. Alles erdenklich Liebe und Gute für Dich, Du große Meisterin.
    Deine Angelika

  • #12

    Dieter (Dienstag, 29 Mai 2012 10:18)

    Hallo Mira,
    ich habe heute Deine tolle Homepage entdeckt,in Deinem Qigong Kurs mit ausnahmslos
    netten Menschen und die Übungen die Du vermittelt hast, konnte ich Energie tanken und zur Ruhe kommen. Vielen Dank alles Gute für Dich.
    Gruss Dieter

    Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als
    ein Tropfen, ein Sandkorn, ein Sternenfunkeln.
    Aber Du kannst jeden Augenblick davon
    so bedeutsam machen
    wie das Meer, den Strand und die Sterne darüber

  • #11

    Waltraud (Samstag, 10 Juli 2010 08:55)

    Liebe Mira, danke für den schönen Abend gestern!
    Du hast wunderschön den Hula vorgetanzt und mich(uns)begeistert für diese Art der Heilmeditation. Die Musik dazu hat mich sehr berührt.
    Vielen, vielen Dank und ganz liebe Grüße
    von
    Waltraud
    PS: Die Fotos auf Deiner Homepage finde ich ganz große Klasse!

  • #10

    Peter Josef (Sonntag, 20 Juni 2010 13:37)

    Liebe Miroslava,

    berührt bin ich von Deinen Seiten un von dem was ich bei Dir wahrnehmen darf. Du kommst herrrlich in Deine Kraft, Dein Weg ebnet sich für Dich und kommt Dir freundlich entgegen. Alles ist da und Du nimmst was kommt. Wndervgoll, danke, dass ich daran teilhaben darf.
    Bleib dran, Du hast Dich gefunden und nun erfindest Du Dich gleich ein bisschen weiter.

    Du bist, Du kannst, Du machst, und machst mit.

    Herzliche Glückwünsche und Grüße
    Peter Josef

  • #9

    Ingrd Klein (Samstag, 19 Juni 2010 08:43)

    Hallo Mira,

    Die Portraitfotos, die Dein Bruder von Dir gemacht hat, haben mich hierher geführt. Vllt. hätte er Dich beim Tanzen fotografieren sollen, um Dich so zu zeigen, wie Du wirklich bist. :)

    Ich habe auch schon Qi Gong und Tai Chi gemacht und weiß wie es sich anfühlt, wenn der Körper in Harmonie mit dem Geist ist. Ich sollte es viel öfter machen...

    Dass Du das anbietest, finde ich super! Vllt. mache ich mal einen Kurs bei Dir! :)

    Viele liebe Grüße,
    Ingrid

  • #8

    Silvia (Donnerstag, 10 Juni 2010 23:28)

    Liebe Mira,
    ich danke dir für die schöne Geschichte, die Du mir geschenkt hast :-) und lasse Dir liebe und herzliche Grüße da - Silvia

  • #7

    Sylvia Lehner (Donnerstag, 28 Januar 2010 21:51)

    Hallo liebe Mira,schön wieder von Dir zu hören, super was Du so alles machst viel Freude weiterhin dabei.Du bist vieleicht ein Multitalent.Könnte ich nicht. Ich muss mich noch finden was zu mir so passt.Würde gerne Bauchtanz lernen aber das machst Du ja nicht. Vieleicht hören wir mal wieder voneinander.Grüßle Sylvia

  • #6

    Sibylla Spitzner (Mittwoch, 16 Dezember 2009 16:30)

    Hallo Mira, prima, was Du so machst und kannst...mach weiter so alles Gute Sibylla

  • #5

    Ulli Erckert (Freitag, 04 Dezember 2009 12:18)

    Hallo liebe Mira, tolles Angebot, tolle Bilder, tolle Anregungen. Du bist einfach ein Multitalent. Von Herzen alles Liebe für dich und den Erfolg, der dir gebührt.

  • #4

    Miroslava May (Donnerstag, 03 Dezember 2009 13:12)

    Ich übe (bästle)noch in der Gestaltung und den Inhalten. Fehlt noch einiges am Wesentlichen. Danke:-))) @All für so viel Aufmunterung.
    Mira

  • #3

    Stefanie (Mittwoch, 25 November 2009 15:50)

    Hallo Mira,
    tolle Ausstrahlung, super Bilder! Wünsche Dir viel Erfolg, schön dass es dich gibt.
    Stefanie

  • #2

    Petra Kuch (Dienstag, 24 November 2009 20:10)

    Mira, WAS für eine herrliche Seite ! Sie transportiert wunderschön Deine Lebendigkeit und Wärme Ich wünsche dir haufenweise Mana und von Herzen viel Erfolg.
    Deine Petra

  • #1

    Tanja Sonntag (Montag, 23 November 2009)

    Liebe Mira!
    Ganz tolle Seite!! Viel Erfolg!
    Tanja

 

Lebensfunken

 

 "Ich glaube,

dass wir einen Funken jenes ewigen Lichts

in uns tragen,

das im Grunde des Seins leuchten muss und das unsere schwachen Sinne

nur von ferne ahnen können. 

Diese Funken in uns zur Flamme werden zu lassen und

das Göttliche in uns

zu verwirklichen 

ist unsere höchste Pflicht."

 

Johann Wolfgang von Goethe